• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Blutige Anschläge auf Moskauer U-Bahn

Flash

New Member
Ich bin ganz schokiert... Mein herzlichstes Beileid für das russische Volk... Wieder sind Dutzende unschuldige Menschen getötet... So unmenschlich! So grausam! Und so was während der Karwoche! Wer konnte sich nur unterstehen, gerade jetzt das sechste Gebot – Du sollst nicht morden – zu verletzen?
Nationalismus, Xenophobia, religiöser Exstremismus... Unsere Welt ist ernsthaft krank, sie wird immer verkommener...

Werbung:
AW: Blutige Anschläge auf Moskauer U-Bahn

Ich bin ganz schokiert... Mein herzlichstes Beileid für das russische Volk... Wieder sind Dutzende unschuldige Menschen getötet... So unmenschlich! So grausam! Und so was während der Karwoche! Wer konnte sich nur unterstehen, gerade jetzt das sechste Gebot – Du sollst nicht morden – zu verletzen?
Nationalismus, Xenophobia, religiöser Exstremismus... Unsere Welt ist ernsthaft krank, sie wird immer verkommener...

Scheinbar sind die gefürchteten "Schwarzen Witwen" dafür verantwortlich, so die Angaben des russischen Inlandsgeheimdienstes FSB...

Mindestens 37 Tote und 70 Verletzte, so bereichte Spiegel online.

Na dann ~
mindestens ein Hungertoter in wenigen Sekunden.

Augen auf ihr Denker!

Haut Euch schöÖön den Wamms voll bis er platzt und rollt Euch mit dem phaetten Arsch auf dem Sofa, dann wirds irgendwann einmal besser werden.

Axl
heute auf 180

das geht schon seit Kain und Abel. Und wenn man genau hinschaut, sieht man den Wahnsinn dahinter: das völlig fehlende Schuldgefühl, seinen Bruder umgebracht zu haben...

Der Rote Baron

Wie viele Opfer hat die russische Staatsführung aus ihrem Machtanspruch heraus verursacht? 38? 38.000 oder mehr?

Warum verwendet das Fernsehen bei den „Nachrichten“ stets das Adjektiv „islamistisch“, wenn es um die Täter geht? Man kennt die Täter wohl schon? Oder soll der Zuseher die Opfer bereits kennen? Da überbietet sich wohl die Dummheit. Aber für den Bürger muss sie nichteinmal mehr kaschiert werden. Manipulation kann offen erfolgen. Wichtig ist Betroffenheit und Mitgefühl.

Bernd (Reichtagsbrand e.V.)

Wie viele Opfer hat die russische Staatsführung aus ihrem Machtanspruch heraus verursacht? 38? 38.000 oder mehr?

Warum verwendet das Fernsehen bei den „Nachrichten“ stets das Adjektiv „islamistisch“, wenn es um die Täter geht? Man kennt die Täter wohl schon? Oder soll der Zuseher die Opfer bereits kennen? Da überbietet sich wohl die Dummheit. Aber für den Bürger muss sie nichteinmal mehr kaschiert werden. Manipulation kann offen erfolgen. Wichtig ist Betroffenheit und Mitgefühl.

Bernd (Reichtagsbrand e.V.)

Bin Laden kann es diesmal nicht gewesen sein. Der hätte sich nicht im Stockwerk geirrt...

Der Rote Baron

Ja Flash, mein Beileid für alle, die den Übernächsten mehr lieben als sich selbst und sich ihre Hände in Unschuld waschen! Und für Dich, der hier dummes Zeug verbreitet.

:liebe: :schaukel: :schaf:rg​

Ja Flash, mein Beileid für alle, die den Übernächsten mehr lieben als sich selbst und sich ihre Hände in Unschuld waschen! Und für Dich, der hier dummes Zeug verbreitet.

:liebe: :schaukel: :schaf:rg​

Was ist daran dummes Zeug? Es ist logischer und nachvollziehbarer als dass was Sie hier täglich absondern, Frau Jansen. Vielleicht schaffen Sie es ja mal etwas zum Thema zu sagen anstatt direkt den Schreiber und Opfer anzugehen und zu beleidigen.

Es hilft zwar nichts, aber im Moment kann ich auch nicht mehr tun, als mein Beileid aussprechen. Die Kontrollschraube wird jetzt auf jeden Fall enger angezogen. Big Brother rückt immer näher an unsere Grenzen.

Zuletzt bearbeitet:

Wann werden alle die, die im Namen einer Religion oder Ideologie endlich begreifen, dass die Gewalt, die sie säen, auf ihre Religion/Ideologie zurückfällt und diese gründlich diskreditiert?

Für Anschläge dieser Art gibt es niemals eine Rechtfertigung (auch die, vorher selbst Gewalt erlitten zu haben, zählt nicht).

Mich schockiert auch, dass sie offensichtlich Frauen dazu haben hinreißen lassen (meist denkt man doch, sie seien friedlicher, nicht so borniert usw).

Werbung:
Zurück
Oben