• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Claus, du hast Recht, wenn du schreibst, dass wir ganz bestimmt nicht beurteilen können, ob guenes fake ist, oder wirklich in dem Zustand, in dem sie zu sein vorgibt.

Skeptisch mach nur, dass sie sich "depressiv" an den PC setzt, lange Beiträge schreibt, dabei Absätze macht, flüssig schreibt und optisch schöne....Gedankenzeichen setzt. Auch vergisst sie nicht Smileys einzufügen und hin und wieder ein paar *.

Ohne die Diskussion wieder auf aphex bringen zu wollen, aber sein Schreibstil würde eher zu einer Depressiven passen, so richtig schön ohne Punkt, Komma und Absätze.

Vielleicht irre ich mich ja gewaltig, und sie braucht wirklich med. Hilfe, aber ich glaube eher, dass sie sich, wenn überhaupt etwas an der Sache dran, gewaltig in etwas hineinsteigert, aber noch mehr, dass sie sich entweder interessant machen will, oder uns nach Strich und Faden zu verarschen versucht.

Rhona

Zurück
Oben