• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

AW: Bin ich normal?

Wenn Du für Deine falschen Entscheidungen noch Gründe brauchst,Kaawi, um sie aufrecht zu erhalten, dann musst Du das tun. Es sind Deine Gründe und gleichzeitig der miese Versuch, die Verantwortung für Dein schäbiges Verhalten auf eine widerliche hexenhafte Weise in die Beziehung zu schieben und weiter vergiftet zu halten.

Offensichtlich ist Dir Dein eigener Wille schon so früh und nachhaltig genommen worden und Du hast ihn Dir selber verboten, dass Du noch nicht anders kannst. Du hast nichts anderes und schon gar keine Ehrlichkeit gelernt oder auch nur lernen dürfen. Schade für Dich und den Weltfrieden. Schon wieder habe ich eine Niederlage erlitten. Ich bestehe übrigens aus Körper - Geist  und Seele. Solange Du Dich selber so reduzierst, werden wir wohl ewig aneinander vorbei reden, daran habe ich in der Tat keine Freude.

:liebe: :geist: :schaf: rg

Zurück
Oben