• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

AW: Bin ich normal?

Hallo Kaawi,

Das verstehe wer will? Wenn Du Dich selber zu Deinem bestimmten Glauben bekennst, und danach lebst, wer ist dann der Leithammel?

Ich habe doch hier nur den Wind von Leuten wie Dir von vorne bekommen. Nicht gerade sehr gemütlich und als Leithammel habe ich mich da schon überhaupt gesehen. Höchstens als jemand der beharrlich immer wieder gegen die gleiche :wut3: Mauer in Deinem Kopf angerannt ist.

Das ist eben eine reine Illusion vor allen Dingen hier im Internet. Da kommt bei mir höchstens Deine Spaltung bei mir an und ich stelle einfach nur fest, dass Du Deine Wut und Abwehr gegenüber meinem Wunsch, Dich verbindlich auszudrücken was Du selber glaubst und lebst, bei mir voll auslebst. Ganz offensichtlich brauchst Du eben noch einen Feind, den Du eben nach eigener Willkür schlecht behandeln kannst, ohne Dich zu viel schuldig zu fühlen.

Für mich eine gute Übung mich in Geduld zu üben.

:liebe: :geist: :schaf: rg

Zurück
Oben