• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

'Oha!' Aber ja, mir jedenfalls hätten diese beiden Sätze von Dir hier vollends gereicht! Um zu erfahren, was Du eigentlich willst!

Und will dann nun, 'wo ich nun schon mal dabei bin', auch nicht (mehr) verhehlen:

Für mich bist Du nichts als ein zutiefst zu bedauernder, fanatischer ('Wissenschafts'-)Glaubender, und als solcher Handlanger, Erfüllungsgehilfe dieser 'Wissenschaft' sowie damit des herrschenden extremst lebens- und menschenfeindlichen ('Wirtschafts/Verteilungs'-)Systems!

Sowie für mich auch 'nur' als skandalös einzustufen sein kann, ja nicht 'nur' zu empfehlen, sondern gar zu fordern, 'jüngste' Menschen sogar zwangsweise mittels Chemikalien daran zu hindern, ihre eigene, menschlich-individuelle Entwicklung bewerkstelligen, die Probleme dabei, diese jedoch gerade durch dieses System überhaupt hervorgerufen, wirklich selbst bewältigen und gerade daraus wirklich und notwendigst für sich und 'ihr Leben' lernen zu können! Und auch dies allein mit der Absicht und zu dem Zweck, sie für dieses unsägliche System abzurichten, sie für dieses brauchbar, verwendbar, 'wirtschaftlich' zu machen!

Weshalb mir als 'Lehrer' ein 'Hüther' oder 'Precht' 'noch tausendmal lieber' wäre als ein solcher wie Du!

Zurück
Oben