• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Zur Frage ob Engel Teil von mir sind oder autonome Wesen... weiteres der Reihe nach:

Engel sind ja wie ich im Hirn fest eingebaut - sie können aber wohl wenn wir mal entspannen uns dazu bringen "spontan" den Kopf  für ihre ASW / Telepathie sehr genau passend dazu auszurichten... Wenn wir uns an was erinnern haben sie wahrscheinlich dazu zusätzliche eigene Aufzeichnungen.

Engel haben wohl auch ihre Gesetze und Regeln sind halt Gott in ihrer Gesammtheit - die Erde mit allem Inventar könnte man mitrechnen beim Gottesbegriff.

Die Realität im Gehirn projiziert - Thomasevangelium meinte sagt was dazu meine Spruch 22 - real ist schon real -> typische Frage von Personen die Drogenerlebnis(se) hatten, meine ich (Erfahrung in Foren) Wer Engel nicht einkalkuliert hat aber meiner massiven Erfahrung nach Schatten. ;-)

Die Engel sind die Telepathen die manchmal uns teilhaben lassen.

In der Erotik / Sex angenehm/beflügelnd wenn emotionale Nähe von vorneherein als real verstanden wird.

Unfälle - Beispiel Pilot in Rammstein 1988 - - Tanklaster Benzin Herborn 1987 - Jumbo Kamschatka Abschuß meine 1984 - wohl der Pilot der Stress hatte ... usw  das Ganze geht wohl von Stadt zu Stadt von Engeln arrangiert die haben wohl schon seit Steinzeit Datennetz für Relevantes. zwei / drei Engel im gleichen Kopf können offenbar ASW gemeinsam beobachten und haben Effekt wie gekoppelte Fernrohre.

Meine Bedeutung hat deutliche Grenzen!!!

Wenn Kristalle und bei uns /Tieren auch/ besondere Art das nicht könnten gäbe es keines.

Ausspruch in der Bibel "es wird keine zeit mehr sein.." brachte mich ca 1986 darauf - ich habe übrigens die Erfahrung von sehr kleinem Ort mitten im Stammhirn das Leben immer zu erleben.

Beispiel... ich sah mal (sehr lichtschwach) Nervenaxione wachsen - ca. halbe Stunde 1984 auf sehr langem Spaziergang - ich regenerierte sehr angenehm und wurde sehr angenehm gefestigt: Stimme änderte sich auch. Vormittags dann verlor sich das teilweise wieder... war sehr angenehmes Erlebnis gewesen:   Der Ort wo ich/wir schaue(n) fiel dabei sehr auf.

Wer wir sind (ich).

Wir man gläubig so lebt man mit Gott seinen Engeln -> selbstsichere Leute leben aber ähnlich und haben wohl ähnlich Selbstvertrauen erlernt als kleines Kind (oft).

Ich war in der Schule oft schüchtern damals.

Plant man Gott ein ergeben sich etwas mehr Möglichkeiten "WIR" zu verwenden / aufzufassen bei Bedarf.

Zurück
Oben