AW: Beschneidung bei Jungs
wie
wurde mir regelmäßig als Angriff und aggressiv ausgelegt. Und Aggression habe ich mir regelmäßig verboten, weil sich bei mir eingebildet hat, dass ich dadurch meinen ersten Bruder getötet haben könnte. Er war acht Wichen alt und ich keine zwei Jahre alt.
So bin ich gezwungen gewesen einfach nur bei der Wahrheit zu bleiben.
Es ist schon sehr erstaunlich moebius, wie lange und wie oft Du uns hier mit schöner Regelmäßigkeit den Unschuldsengel vorführst und eben liebend gerne Verwirrung herstellst und Dich zur Verteidigung von überholten Denkstrukturen bereit erklärst und meinst damit nichts auszurichten.
Ich muss dann immer daran denken, dass auch Pilatus sich die Hände in Unschuld gewaschen hat und so bleiben so Leute wie Du, mit Deiner Intelligenz die Schuldigsten von allen. Wirst schon noch sehen was Du davon hast.
Hast Du noch mehr von solch strohdummen Phrasen anzubieten? 
Wenn es einer Beschneidung bedarf, dann der männlichen überbordenden Phantasie um dem was möglich ist einen Weg zu schaffen. Da fühlen sich natürlich alle die diese mehr lieben als ihr eigenes Leben schwer gekränkt und tief getroffen.
Das halte ich für einen frommen Wunsch. Du hast auch erst den Waffenlobbyist aus Deinem Profil gelöscht, nach dem ich Dich mehr mals darauf aufmerksam gemacht habe. Was stimmt jetzt und was ist gelogen? Ich setze mich für die Wahrheit ein, die frei macht.
Und wie sieht eine nüchterne Menschlichkeit für Dich aus? Versteckspielen, tarnen, täuschen und trixen, weil es alle anderen auch so machen?
Bernd der ehemalige Waffenlobbyist übt sich fleißig weiter in austauschbaren Rollen. Ich bin mal gespannt, ab wann er zu sich selber und seiner eigenen Meinung, die die Menschenwürde wieder in den Mittelpunkt nimmt, steht.
Und was ist für Dich hier das Denkforum, der Du ja selber in einer monotheistischen Religion erzogen und sozialisiert wurdest bis hin zu Deinem Wehrdienst?
Was in den ersten drei Lebensjahren eines Menschen Grund gelegt wurde, soll irreversibel für das ganze Leben sein.
Langsam fange ich es an zu glauben, wenn ich so Deine regelmäßigen Anschuldigungen hier lese und was ich sonst noch von Dir weiß. Die narzisstische Kränkung sitzt so tief, dass jeder jeden nur noch als Mittel zum Zweck benutzt darüber freut sich dann das Kapital und die Banken ganz besonders.
Das sehe ich anders:
Das selbstverständliche Gebot die eigenen Eltern zu lieben und zu ehren, wurde von unwissenden Menschen so missbraucht, dass gar keine Achtung und Ehre mehr möglich ist, wie Du ja in den meisten Beiträgen von Dir hier das beste Beispiel dafür abgibst.
Dem gegenüber steht ja dann für mich das christliche Gebot Vater und Mutter zu verlassen um einen Wert für das Leben in Fülle zu haben.
Ab dem Moment, wo mir klar war, das Gott Mensch geworden ist und ich das Gericht des jüngsten Tages zu Hilfe nehme bin ich mein eigener Richter und verweise, die, die hier lieber Verwirrung schaffen in dieser verwirrten Welt, wie Du es hier ständig tust in ihre Schranken.
Meinen Wunsch, dass Du alsLeerer des Nichts hier diesbezüglich vernünftig werden würdest, habe ich seit den letzten beiden Telefonaten aufgegeben. Zu entdecken, dass da nichts als Hass und Wut ist und übrig bleibt, wenn alles als nichts und macht nichts erklärt wird. Muss schon sehr erschreckend sein. Dabei bleibt regelmäßig übrig, wie viel Du gelernt und geliebt hast.
Wer in der Liebe etwas lernen will, entdeckt bald dass Angriff die schlechteste Form der Verteidigung ist und Abschieben auf andere Instanzen lediglich das eigene Selbstbewusstsein kränken und schwächen.

rg