• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

AW: Beschneidung bei Jungs

Und typisch für die Faulheit und Bequemlichkeit der hier schreibenden Männer, einfach nur Stammgischpalaver zu veranstalten, anstatt sich auf den Hosenboden zu setzen und die eigenen Hausaufgaben machen und z.B. an sämtliche Bundestagsabgeordneten  zu schreiben und Ihnen Deinen Standpunkt klar zu machen, genauso wie als Arzt jede Operationen und das für und das wider mit den Verantwortlichen genau zu erwägen.

Das entspricht der typischen Sophisterei aller Eurofighter, die sich die Lust einen anderen zu quälen :haare: nicht vermiesen lassen wollen. :pcwut:

Irrtum, mir wurde gerade glaubhaft von einer Mutter berichtet, dass diese bei kleinen Jungen auch im warmen Wasser einfach ohne Operation gedehnt werden kann. Was in der Tat auch nur dann möglich ist, wenn damit nicht noch andere Gedanken und Gefühle dabei im Spiel sind und eben als gesundheitliche Massnahme gehandhabt wird, wie Lebertran trinken, zu meiner Kinderzeit.

Falls sich da dann bei dem Kind ein Trauma eingestellt hat, kann darüber zu späterer Zeit immer noch zwischen Gefühl und notwendiger Sachlage entschieden werden.

Das überlege ich nicht nur manchmal sondern ständig!

Denn an welche Religion bist Du z.B. gebunden, wenn Du hier im Forum eindeutig Stellung für EarlyBird und damit gegen mich ein nimmst.

Da ist Dir doch sehr verständlich und für alle einfühlbar und auch einsichtig, dass da Dein Mutterinstinkt in Dir durchgeht und Du Dich eben schützend vor Dein vermeintliches oder tatsächliches Küken stellst.

Meine Absicht und mein übergeordnetes Interesse ist Dir doch dann in dem Augenblick völlig egal.

Was für mich dann in dem Moment auch logisch und verständlich ist.

Nur mit diesem Verständnis für Dich und Deinem Bedürfnis EarlyBird zu schützen sehe ich mich dann wieder allein gelassen und isoliert in meinem Wunsch und Bedürfnis für den Frieden in der Welt und meinem Recht mich dafür einzusetzen beschnitten.

:schmollen

rg

Zurück
Oben