• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

AW: Beschneidung bei Jungs

Das interessiert mich nicht die Bohne, die Leute, die ständig in der Zukunft oder in der Vergangenheit leben haben keinen Blick und auch keine :nein: :danke: Dankbarkeit für die Begegnungen in der Gegenwart. Ein ganz weit verbreitetes Übel unter Intellektuellen.

Das ist auch gut so, denn ich bete darum dass das Reich Gottes kommt und nicht dass da einer hin marschieren soll. Alle die das Leben hier als ein Jammertal bezeichnen, vergällen allen anderen die das nicht so sehen nur ganz boshaft ihre Lust am Leben und machen nichts als Angst.

Das reinste Tabu ist, dass das Reich Gottes da ist und zwar in Dir mit allen Schatten und allen Lichtseiten. Ich habe aus diesem Grunde kein Verständnis für Leute wie Dich, die angeblich ein Nah-Tod- Erlebnis hatten und keine frohe Botschaft für die haben, die es noch nicht hatten, sondern sich lieber in unfruchtbaren Machtkämpfen ergeht.  

Ja klar es denn Grund und den Sinn, die Erkenntnis zu verhindern, dass das Reich Gottes da ist und zwar hier und jetzt.

Oh welch eine Gnade EarlyBird erkennt etwas an! Sie weiß aber noch viel mehr!

Und ich spreche immer immer und das kann ich für moebius wohl auch mit behaupten, denn so habe ich ihn immer verstanden, vom Leben jetzt und hier.

Alles andere ist Illusion.

Er macht sich leider nicht nur darüber lustig als Nichtsnutz und Leerer des Nichts in seinem Wolkenkuckusheim auf seiner Wolke Nr 7. Da fühlt er sich wohl und da sollte er dann auch bleiben.

Wie kann ich denn einen Sinn ohne Körper finden? :dontknow: Ich lebe jetzt und hier und ich werde jetzt und hier danach gefragt, wie viel ich gelernt und wie viel ich geliebt habe.

Eins rauf mit Mappe und Frühstück!

Spruch meiner Ma

EarlyBird bekennt sich zu sich selbst. Wenn das kein Erfolg meiner Bemühungen ist, dann weiß ich es nicht. :megaphon:

Und was ist der Grund dieser beiden?

Ich meine die Liebe zum Geld und die Liebe zum Leben und wie mir die Kassiererin im Supermarkt sagte: "Ohne Moos nix los!" und wenn ich so etwas höre, dann brauche ich dringend eine Beschneidung meiner ganzen guten Ideen und Vorstellungen sonst gerate ich ganz schnell in die Schiene der Verachtung und Abwertung dieser hart arbeitenden und fröhlichen Frau.

"Sexualität ist Macht

und Macht ist ihrem Wesen nach aggressiv.

Guter Wille,

Zuverlässigkeit, 

Treue, 

Moral usw. vermögen nichts, 

wenn Sex im Spiel ist - 

die Natur ist viel stärker, 

als alle unsere humanistischen und christlichen Gebote." 

Aus: Die Apothekerin

:fahren:

rg

Zurück
Oben