• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

AW: Begriffe

Es bleibt doch einfach eigenartig, dass Du mit Deiner Theorie, dass sich das alles von selbst erledigt, immer noch wieder das gleiche behauptest. Da stimmt doch irgendetwas nicht mit Deiner Theorie!

Wenn es sich von selbst erledigt, dann brauchst Du doch nun wirklich kein Wort mehr darüber verschwenden und Deine Energie wirklich etwas erfreulicherem zuwenden.

"Aber Du darfst Dich natürlich den ganzen Tag ärgern,

bist aber nicht dazu verpflichtet."

:lachen: :lachen: :lachen:

Ich finde es nur feige und strohdumm sich hier immer wieder über Menschen auszulassen, die sich nicht wehren können. Das ist allerbestes Stammtisch- Niveau und unwürdig für jeden Menschen, der sich für die Würde des Menschen einsetzt. Alles was Du von diesen Herren behauptest, behauptest Du von hören sagen, hast Du selber nicht erlebt und zementiert nur in dümmster Weise die unguten Verhältnisse in dem Du sie hier ständig wieder einlädst und ihnen eine Bedeutung zu weißt, die ihnen in meinem Leben überhaupt nicht zu kommt. Alles was Du erreichst ist eine vergiftete Atmosphäre die nur Angst macht und unnötig neue Verunsicherung hervor ruft. Aber das scheint ja auch Dein vorrangiges Ziel zu sein, da Du ja für den 3. Weltkrieg bist. :autsch:

Sowie Eva die Mutter aller Lebenden bedeutet und wenn ich dann bedenke dass sie aus der Seite des Adams erschaffen sein soll nämlich seinem Herzen entnommen, dass ist es schon eine Katastrophe wie in dieser Zeit Schindluder mit dem getrieben wird, was aus dem Herzen kommt.

:engel1:

rg

Zurück
Oben