• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

AW: Begriffe




Junge, Junge was für ein Bandwurmsatz. Auch Dir sei empfohlen zwischdrin mal einen Punkt zu machen.

Mit dem ABSOLUTEN haben wir doch auch schon so unsere prächtigen Missbrauchserfahrungen gemacht. Der Gedanke an den ABSOLUTiusmus springt viele Menschen an, wenn sie nur meinen Namen hören. Und die Frage "Wollt ihr den totalen Krieg?" passt da auch rein. Stimmt aber auch für Deine fixe Idee vom 3. Weltkrieg und eben für die menschenverachtende Haltung eines  Leerer des Nichts



Keine Ahnung und eben auch Null- Verständnis, wieso das Thema Zeit  ein Problem verbirgt, das scheint mir nun wirklich zu den Ausdünstungen eines kranken Gehirns zu gehören.

Hinter jedem sogenannten Geheimnis verbirgt sich der Versuch eine Macht vorzutäuschen, die gar nicht da ist.



Ja logisch immer schön die Zuständigkeit abschieben. Die Banalität des Bösen lässt grüßen. Der Generation unserer Eltern wurden die Gefühle getötet und es entstand reiner Kadavergehorsam. Meine Generation schiebt ihre Verantwortung ab und anderen zu.

"Herzlichen Glühstrumpf!"

:krokodil:

rg




Zurück
Oben