Ich hänge weder am Tropf noch ständig vor der Kiste, aber als erwerbstätiger Mensch gönne ich mir gelegentlich kleine Vergnügungen und glaube nicht im Ernst daran, andersdenkende Mitmenschen mit meinen Weisheiten zu beglücken, so weder deren Denkvermögen, noch deren Verständigkeit dies erlauben, wenngleich ich davon überzeugt bin, daß gewöhnliche Menschen mit durchschnittlich mitteleuropäischer Intelligenz meinen Ausführungen folgen können und durch Plagiate teerwasserbischöflicher Weisheiten zu erfreuen sind.
Aber wird es durch die Wiederholung zutreffender?
Behelf:
»Stalking ist das willentliche und wiederholte (beharrliche) Verfolgen oder Belästigen einer Person, deren physische oder psychische Unversehrtheit dadurch unmittelbar, mittelbar oder langfristig bedroht und geschädigt werden kann. Stalking ist in vielen Staaten ein Straftatbestand (in Deutschland als „Nachstellung“) und Thema kriminologischer und psychologischer Untersuchungen.«
(https://de.wikipedia.org/wiki/Stalking)
So kann man das durchaus sehen, aber trifft das auch wirklich immer zu oder nur zu gewissen Zeiten während meiner Freizeit?
So Ihre inkompetente Meinung, werter scriberius, aber könnten Sie in der Sache mit überzeugenden Argumenten glänzen, fiele Ihr Urteil wohl doch ganz anders aus, nicht wahr?
In Beitrag #960 stellte ich Ihnen Fragen, deren verständige Beantwortung hier zu lesen mir eine große Freude wäre.