Eurofighter
New Member
- Registriert
- 19. Dezember 2011
- Beiträge
- 5.012
Kollabierende Umwelt, Blechlawinen in den Innenstädten und Kaufmüdigkeit bei den Laborratten der Konsumindustrie, den Verbrauchern. Was können Autokonzerne heutzutage noch tun, um der prinzipiellen Sinnlosigkeit egomotorischer Mobilität entgegenzuwirken und dem nach Identität und Anpassung strebenden Gutmenschen immer wieder die Kaufkraft seiner Aufstockerleistungen aus der Tasche zu ziehen? Was tut die Hoheitsbehörde der öffentlichen Meinung, wenn die Auto-Erotik endgültig im Arsch ist?
Die Antwort ist: ein Gegenkonzept muß her! Ein virale Idee, die so hoch ansteckend ist wie es sonst vielleicht nur AIDS sein konnte.
Ein Auto-Bauer geht voran: http://umparken.de/
Die Antwort ist: ein Gegenkonzept muß her! Ein virale Idee, die so hoch ansteckend ist wie es sonst vielleicht nur AIDS sein konnte.
Ein Auto-Bauer geht voran: http://umparken.de/