• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Für sie war es auf jeden Fall die richtige Entscheidung, ist total happy damit und es hat auch alles recht reibungslos funktioniert wie erhofft. Aber das ist dann doch sehr individuell, ob das jetzt was für einen ist oder nicht. Mit dem Modell ist sie auch zufrieden, es ist jetzt doch auch schon ein paar Mal vorgekommen, dass sie mehr Leute mitgenommen hat und dann wäre der andere eigentlich zu klein gewesen.

Außer meiner Schwester kenne ich auch niemanden, der das schon gemacht hat. Außer halt  im Urlaub oder für Umzüge oder so, aber das ist ja dann eher Kurzzeitmiete. Und ja, ein paar mehr Meinungen und Erfahrungen einholen ist eh immer ein guter Rat, vor allem bei größeren Anschaffungen.

Ab wann brauchst du das Auto denn? Zu lange würde ich auch nicht warten, ich glaube man kann es zwar relativ schnell bekommen, aber 2-3 Wochen wird das sicher dauern. :)

Zurück
Oben