• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Der KIA Ceed kommt mir trotzdem wie ein relativ kompakter Wagen vor, oder? Nicht zu klein, nicht zu groß - würde für uns auf alle Fälle auch in Frage kommen. War sie denn zufrieden? Also mit dem Modell, was es kann/drauf hat, dem Abo, den inkludierten Leistungen,…? Das muss schon alles passen. Einen konkreten Plan habe ich noch nicht, nein. Momentan versuche ich mir noch so viele Erfahrungsberichte und Meinungen wie möglich einzuholen, habe mich auch schon IM Bekanntenkreis umgehört, aber so viele Leute gibt es dann doch nicht, die das schon ausprobiert haben. Also lieber hier in den Foren hoffen, dass es ein paar gibt, die Erfahrungen damit haben 

Ich stimme sonnenja da ganz zu – Gebrauchtwagen sind schön und gut aber nicht für jede Situation und für jeden Menschen die optimale Lösung. Da bin ich dann schon froh, dass es alternative Optionen auch gibt.

Zurück
Oben