• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Ich glaube, dass 6 Monate das Minimum sind, schau aber lieber noch mal nach. ich finde das auch ganz sympathisch, mit dem online buchen und konfigurieren. Meine Schwester hat sich für den Ceed entschieden. Sie wollte ursprünglich einen Kleineren aber der Ceed war dann nicht viel teurer und so kann sie dann auch mal besser was transportieren und ein paar Leute mitnehmen. Gefällt mir auch sehr gut.

Werde ich ihr ausrichten, war kein großer Umstand :) hast du schon einen konkreteren Plan mittlerweile?

Ich denke genau deswegen kommt es auf die Situation an. Wenn man es sich leisten kann, sich um weniger kümmern zu müssen, ist es eine super Möglichkeit. Wenn man sich nicht gut auskennt mit Autos und dem Markt, kostet es immerhin Zeit und Nerven, ein Auto zu kaufen und dann wieder zu verkaufen. Wenn dann noch irgendwas schief läuft oder größere Reparaturen anfallen, kann ein Gebrauchtwagen teuer auch noch werden. Aber ich weiß schon was du meinst, viele Leute würden wahrscheinlich lieber einen Gebrauchten kaufen und wieder Verkaufen, aber wenn man sich nicht auskennt, ist das schon auch ein ordentlicher Aufwand und ein Risiko. Beim Abo sind die kosten halt sehr planbar, wenn auch vielleicht nicht die billigste Option.

Zurück
Oben