• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Hallo zurück! ich kann dir vielleicht ein bisschen weiterhelfen, obwohl ich selbst noch kein Auto gemietet hab, wie meine Schwester vor ein paar Monaten so ein Abo abgeschlossen hat. Sie ist eigentlich in einer im Grunde ähnlichen Situation, braucht für ein paar Monate (ich glaube ein bisschen länger als ein halbes Jahr) ein Auto, weil ihr Partner grade beruflich mehr unterwegs ist und sie sonst mit den Kindern daheim quasi festsitzt. Die wohnen leider auch zu weit am Land, als dass die Öffis oder Carsharing auf Dauer eine Lösung wäre, deswegen hat sie sich dann für ein Abo entschieden. Es war ihr lieber, vielleicht ein bisschen mehr zu zahlen aber sich dann um fast nichts mehr kümmern zu müssen.

Wenn du konkrete Antworten oder Empfehlungen haben möchtest, kann ich meine Schwester gern mal fragen, hab mich noch nicht so viel mit ihr drüber unterhalten, wie oder wo sie das Abo abgeschlossen hat. Ein Kia ist es auf jeden Fall, aber recht viel mehr weiß ich leider nicht :)

Zurück
Oben