• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Hallo Claus,

....das weiß man ja leider so gut wie nie ob jemand unschuldig oder nicht gewesen ist. - wo es um TS geht, gibt es ja selten (dein Bsp.) Überlebende die irgendetwas aussagen könnten.

Und....Gegenfrage.... wie können es die Befürworter der TS es mit ihrem Gewissen sich auf die gleiche Ebene zu begeben?

Ich kann nur für mich sagen, ich bin nicht damit einverstanden das sich solche Menschen auf Kosten der Gesellschaft ein noch schönes langes Leben machen, aber auch nicht für die TS. Aber solange ich keine besseren Vorschläge habe wie damit umgegangen werden kann, muß ich die derzeitigen Verfahren wohl akzeptieren.

Auf jeden Fall wäre ich dafür, wenn schon TS, dann sollte diese auch innerhalb kürzester durchgeführt werden. Auch wenn ich meine dieses warten, ob und wann ist die eigentliche Strafe.

LG

Phoenix

Zurück
Oben