AW: Aufgezwungene Regeln
Hallo Bernd Waffenlobbyist!
Deswegen wusch sich Pilatus auch seine Hände in Unschuld, damit fühlte er sich so gut als Freund des Kaisers. Er wagte keine Autorität gegenüber der der Aufwiegelung des Volkes einzusetzen.
Es ist eine Sache Regel zu erkennen und ihnen als logisch zu folgen und es ist eine andere Sache Menschen meiner Regelzu unterwerfen.
Ja un drhst Dich hoffnungslos im Kreis mit Deinem Denken und beißt Diich wie die Katze in den Schwanz dabei.
Ja das Leben erweist sich meist als stärker, als jede ablehnende Haltung. Es kommt aber darauf an, was ich dem Leben abtrotze, damit alle glücklich und zufrieden leben können.
Ich glaube jeder braucht die Hilfe aus seiner Verwirrung heraus zukommen und seinen roten Faden für die Lösung seiner Probleme zu finden.
Das bedeutet dem drohenden Tod in die Augen zu schauen und eben die Angst vor dem eigenen Tod zu verlieren und das Leben zu gewinnen. Auch ein Vogel bleibt solange im Nest bis er flügge ist. Ist deswegen das Nest etwas Schlechtes? Wenn ich ein Schaf bin, dann brauche ich einen Leithammel. Leider gibt es hier bie den Smileys keine Wildsau sonst hätte ich diese als Signatur gewählt. In jedem Falle ist es wichtig sich erst einmal der eigenen animalischen Seite zu zuwenden und diese zu beobachten, um zu verstehen, wozu diese einfach zu stark unterdrückte Seite in uns fähig ist.
rg