• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Was den Sex betrifft, ist für mich jede/r ein Kind, der/die biologisch gesehen, mein Kind oder sogar Enkelkind sein könnte, weil ich es natürlich von meinem altersgerechten Standpunkt aus betrachte. Wenn ich also siebzig wäre, wäre mir auch ein dreißigjähriger zu kindlich und jung, um mit ihm Sex zu machen. Aber, das ist natürlich nur meine eigene Sichtweise und gesellschaftlich gesehen, sind Kinder eben Minderjährige. Dabei macht es aber keinen Unterschied, ob das missbrauchte Opfer fünf, zwölf, oder fünfzehn Jahre alt ist.

Und, wie ich schon geschrieben habe, gehe ich davon aus, dass jeder ältere Herr und jede ältere Dame, die Sex mit jemandem machen, der biologisch gesehen, ihr Kind oder Enkel sein könnte, ein Problem mit dem eigenen Alter oder sogar Minderwertigkeitskomplexe hat, die sie durch den Sex mit einem viel jüngeren Partner, zu überspielen oder überwinden versuchen.

Zurück
Oben