Johann Wilhelm
Well-Known Member
Ich habe mich gestern mit einem unterhalten. Er gab mir sein Smartphone und ich habe hineingesprochen. Der Text wurde auf deutsch angezeigt und dann ins Arabische oder Syrische, komische Zeichen halt übersetzt. Er konnte auch schon ein bißchen deutsch. Er strahlte Wärme, Mitgefühl und Interesse aus. war sehr freundlich.
Nichts im Vergleich zu den kalten, egoistischen Inländern. In der U-Bahn begegnete ich einem Mann aus Jamaika und er hatte einen kleinen Radio inklusive Lautsprecher mit, dass er was hört. War schöne Musik, aber die älteren Inländerinnen empörten sich aufgebracht. Was war ihr Problem? Es war nur moderate Lautstärke.
Und überhaupt sind Syrer viel fleißiger als Inländer, die hauptsächlich faul und schlampig sind.
Mir sind Syrer lieber als Deutsche und Österreicher.
Nichts im Vergleich zu den kalten, egoistischen Inländern. In der U-Bahn begegnete ich einem Mann aus Jamaika und er hatte einen kleinen Radio inklusive Lautsprecher mit, dass er was hört. War schöne Musik, aber die älteren Inländerinnen empörten sich aufgebracht. Was war ihr Problem? Es war nur moderate Lautstärke.
Und überhaupt sind Syrer viel fleißiger als Inländer, die hauptsächlich faul und schlampig sind.
Mir sind Syrer lieber als Deutsche und Österreicher.