• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Konsequenzen von konsequenter Anti-Asexualität ?

*denDeckelderGruftbeiseiteschieb unddieOhrstöpselrausnehme*

Jérôme,

weil wir ja gerade dabei sind, die Asexualität konsequent von allen Seiten zu beleuchten, 

hätte ich dazu eine kleine Frage:

Können wir schon eine neue Aspirantin auf die Rolle der nächsten Päpstin begrüßen,

oder steht dieses freudige Ereignis noch bevor ?

Im Ankündigungs- und Verlautbarungsteil des Osservatore Romano war kein wie immer gearteter Hinweis

auf ein solches Ereignis zu finden, aber vielleicht sind ja die Schreiberlinge beim OR inzwischen schon genauso

schlampige Hund'  wie ihre Pendants bei Sun, Bild und Krone.

In dieser Frage bin ich deshalb jetzt echt schwer verunsichert.

Sicherheitshalber hänge ich hier gleich die allerbesten Wünsche für das Baby und die Mamma an;

der 6-füßigen Nachkommenschaft wünsche ich viel Freude über das neue Geschwisterchen,

und dem Papa neben der Freude auch starke Nerven, die er zur Bewältigung des Überganges von einer 6-füßigen

auf eine 8-füßige (oder ist es gar eine 10-füßige ?) Nachkommenschaft gewiss braucht.

Das musste unbedingt mit aller Klarheit gesagt werden, noch bevor hier die "Technischen Daten" 

über den neuen Erdenbürger erscheinen.

*Ohrstöpselwiederreinstecke unddenDeckelderGruftzurückschieb* 

Zurück
Oben