• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Blumen sind Unkraut? Leute die einen "englischen Rasen" wollen, versteh ich irgendwie nicht. Ist das wirklich Geschmackssache, oder Angst vorm Nachbarn? In den Schrebergarten Anlagen, sind das wohl Auflagen.

Wir hatten hier das Volksbegehren Artenvielfalt, was komplett angenommen wurde. :)

https://www.bund-naturschutz.de/fileadmin/Bilder_und_Dokumente/Aktionen/Volksbegehren_Artenvielfalt/Antrag-auf-Zulassung-des-Volksbegehrens-Artenvielfalt.pdf

Da wo man unterschreiben konnte waren tagelang Menschen-Schlangen zu sehen. Das ist inzwischen Thema bei den Menschen geworden.

Eine meiner Klientinen hat übrigens "Alternative" gesagt und ich kenne von früher: Müsli. Das war aber alles lieb gemeint, meine Klintin war jedenfalls selber sehr umweltbewusst und hat zb Plastik vermieden, wo es nur möglich war.

Ob die Vorchläge da was bringen, wird von einigen bezweifelt. Die Gegner finden, dass es mal wieder nur gegen die Bauern geht.....

Zurück
Oben