In dem Weltmissionsbefehl des Namensgebers des Christentums in Mark. 16, 15-16 steht definitiv als Aussage JESUS, dass der laut Joh. 5, 21-23 alleinige Weltenrichter die Menschen verdammt, bzw. verurteilt, also auch alle ungetauften Juden, wenn sie nicht gläubig geworden sind und sich nicht wie in seinem anderen Weltmissionsbefehl in Matth. 28, 19+20 gefordert, auf den Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes taufen lassen und ihnen als „Ungläubige“ laut Off. 21, 8 die Strafe androht, die er auch dem Teufel androht.
In ihrer „christlichen“ Scheinheiligkeit gefesselte „Christen“ wie Du, der Dein Liken meines Beitrages „Antisemitismus durch Bibelaussagen“ im Nachhinein nicht als Zustimmung zu meines Betrages verstehen will, sondern dass Du nur gelikt hast, weil ich auf einen Beitrag von Dir eingegangen bin, der wird selbst die logischsten Argumente nicht anerkennen, weil er aus Angst vor der Wahrheit das Negative nicht erkennen will, das Jesus unterstellte Drohungen definitiv Antisemitismus erzeugt hat und leider noch immer erzeugen kann.
Ich konnte übrigens die 3 Konfirmanden, bei denen auf Grund der Aussage Mark. 16, 15-16 schlimme Vorurteile gegen Moslems entstanden sind, später doch noch davon überzeugen, dass es christlicher Religionsmacher waren, die auch mit dieser Drohung das Ziel erreichen sollten, dass das Christentum über alle anderen Religionen siegt. Nicht alle Christen sind unfähig wie Du und Kris, das zu erkennen. Sie sehen übrigens in Jesus noch immer ihren Erlöser und das gibt ihnen Halt im Leben.