• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Deine vermeintliche Expertise in Sachen Paranoia ist bemerkenswert. Dieser Ort scheint vielleicht nicht der richtige Ort zu sein, um deine offensichtlichen seelischen „Herausforderungen“ offenzulegen. -ich danke dir aber für deine Offenheit

Doch wie ein braves Hündchen, das ich offensichtlich gut trainiert habe, bist du auf den Zug aufgesprungen. Dies enthüllt zweifellos mehr über deine eigenen Schwächen als über meine Fähigkeiten. Es ist wahr, dieses Zitat stammt aus einem Schriftwechsel mit jemand anderem, aber du hast deine Zeit damit verbracht, alle meine vorherigen Artikel genau zu durchleuchten, auf der Suche nach irgendetwas, das du gegen mich verwenden kannst, so wie ich es vorausgesehen habe. Du hast dich wie ein stinkendes, aber dressiertes Zirkus-Iltis-Männchen verhalten, das man den Lockrufe eines weibchens vor die Nase hielt, und genau das getan, was ich prophezeit habe. Du, als eine primitivere Lebensform, bist eben leichter zu durchschauen. Danke, Schoßhündchen.

Zurück
Oben