Oh mein Gott wie armselig von dir. Aber gut, hab ich dich einfach mal für 10 Sekunden ernst. Das bedeutet, ich habe nur eine einzige Geschichte erzählt es aus deiner Sicht. In Ordnung. Ich werde dich dran erinnern.
plötzlich Mehrzahl. Bitte widersprechen Sie nie einen Muzmuz, warte 1 Sekunde, dann tut er es SÄLBST. (für dich)
Bist du?
irrrrrreeeeeelavant, wie immer bei dir.
Nun, du armes Intelligenz-Zwerglein, wie köstlich ist es doch, dass ich mir gerade mal eine Minute Zeit nehme, um auf deine geistigen Eskapaden zu antworten. Und dennoch, mit der Leichtigkeit eines virtuosen Schachspielers, katapultiere ich dich in ein geistiges Niemandsland. Merkst du überhaupt, wie exorbitant unterlegen du bist? Du hast nicht den Hauch einer Chance, nicht den Funken einer Möglichkeit, auch nur ansatzweise auf meiner geistigen Landkarte zu punkten.
Erlaube mir, dir eine Frage zu stellen, so wie ein König seinen Hofnarren: Wie lange wirst du dich noch in dieser grotesken Farce suhlen? Bist du etwa ein masochistischer Spaßvogel, der sich daran ergötzt, von meiner geballten Intelligenz und Schlagfertigkeit auf den Boden der Realität zurückgeholt zu werden? Es sollte dir mittlerweile mehr als langweilig sein, denn innerhalb einer einzigen Minute befördere ich all deine nichtigen Anklagen in den Abgrund der Bedeutungslosigkeit. Dabei schneide ich mit der Präzision eines Meisterchirurgen durch deine wirren Gedanken, wie ein scharfes Schwert durch die Dunkelheit.