• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Deine armselige Versuche, meinen Wert/Fehleranfälligkeit zu beurteilen, sind schlicht lächerlich, angesichts meiner grandiosen Brillanz, die für dich ohnehin unerreichbar ist. Ich sehe keinerlei Grund, mich für einen derart wertlosen Neunmalklugen wie dich ins Zeug zu legen. Du solltest wissen, dass ich im  im privaten Leben nahezu perfekt schreiben kann – ein Privileg, das du aufgrund deiner unterirdischen Bildung und mangelnden Intelligenz niemals erfahren wirst. Vielleicht ist es dir ja aufgefallen, dass ich im Gegensatz zu deinem schneckenhaften Tempo, bei dem du 10 oder 20 Minuten benötigst, um annähernd zu antworten, meine Erwiderungen innerhalb von 2 oder 3 Minuten verfasse. und zwar bei 5-6 deiner Antworten.Doch lass mich klarstellen, dass dieser Umstand nicht auf einen übermäßigen Aufwand meinerseits zurückzuführen ist, sondern schlichtweg auf meine schiere Überlegenheit. Die Lichtjahre, die zwischen uns klaffen, sind einfach unüberwindlich.

Zurück
Oben