• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Bei dem Thema Antisemitismus durch Bibelaussagen gibt es nur zwei Möglichkeiten

Ja die jüdischen Schreiber haben dort Antisemitismus reingepackt

ODER

Nein, haben sie nicht.

Richtige Erklärungen übersehe ich nicht, du hast sie wohl nicht geliefert.

In diesem

theme hier gibt es zwei Möglichkeiten. Ja oder nein.

Da kann der Horizont das ganze Universum umspannen, es gibt keine dritte.

Da ich bei dir weiß, dass keine richtige wahrheitsgemäße Antwort kommt, mache ich das nicht.

Weil du nicht kannst

Natürlich hat Frischling nicht die Wahrheit gefunden, sonst würde er nicht immer den gleichen Mist erzählen .

Kennst du auch nicht. Beweis ist dein Wikipedia ausschnitt.

Und damit hast du gezeigt, dass du nicht im Kontext lesen kannst.

Nein. Ich musste lachen, ob der Einfältigkeit

Rache? Würde ich Rache üben würdest du wohl nicht mehr lachen. Nein Rache liegt mir nicht.

Inkorrekt.  Der Wikipedia Artikel ist der Beweis schlechthin, dass du nicht im Kontext lesen kannst. Natürlich kann man Teekessel chen spielen und sagen das letzte Gericht könnte auch eine Speise sein. Nicht aber im biblischen Kontext. Das aber Frischling und dem biblischen Kontext ging, hat dein Wikipedia Artikel bewiesen, dass du nicht im Kontext lesen kannst.

Das hat aber nur im Kontext von Gerichten im Sinne von Essen irgendetwas zu sagen. Nicht im Sinne von dem was Frischling meinte. Es sei denn du weißt ganz genau und kannst beweisen dass Frischling tatsächlich geglaubt hat dass Jesus von einer Nachspeise geredet hat. Kannst du das nicht, ist das was du jetzt alles schreibst irrelevant. Wie so oft, wenn da steht Muzmuz hat geantwortet

Zurück
Oben