• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

:cool:...Ich meine -hier als 'Power-Omen' - und nahe zugleich sozial-kybernetisch eingestellter Wissenschaftsphilosoph  - durch ein universelles MAKROSKOP bildhaft wie real sagen zu dürfen, dass 'Antisemitismus' ein politisch verschlissener Sprachbegriff ist, der mit einer falsch verstandenen Grundintension der Vorsilbe 'anti-' als ein sich im SELBST irrender Geistkörper -mit der bedauerlichen Neigung zu einem entarteten 'Kopfkrebs' beizutragen - bewusst und/oder irrig - politisch 'Schindluder' betreibt.

Die weitgehend (unbekannt bekannte) ORTHO-GEN-IDEAL-PARADOXITÄT will in einem erkenntnisfördernden Wechsel von Projektionen in den entscheidenden Sichtweisen einer dynamischen Prozessbetrachtung erst noch schwindelfrei in 'linearen' Folgerungen para-ökonomisch begleitend - mit und/oder ohne Fadenschein - richtungsweisend verstanden werden....

Schönen Sonntag im JETZT&HIER wähle ich noch... :)

Zurück
Oben