• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

AW: Angst

Liebe Gräfin,

das stimmt nicht jetzt aber traurig.

Aus den Augen aus dem Sinn.

Was ist das denn nun?

Du hast mich doch im Sinn, so scheint es mir. Und Du solltest Dir auch darüber im Klaren sein, dass ich Dich im Sinn habe. :kuss1:

Und da gilt natürlich für alle hier, auch wenn ich eben nicht alle Beiträge und  Nachrichten beantworte. Ich habe Euch alle lieb. Ja Baron auch Dich.

Ich weiß ich bin ein komischer Kautz, schreie oft laut und habe auch noch komische Ansichten und verstehe viele Dinge nicht sofort, auch wenn es allen anderen immer alles so klar zu sein scheint, ist es bei mir oft getrübt und gerade die Dinge, die oft so nahe liegend und einfach zu erkennen sind, mit denen tue ich mich oft schwer.

Interessanterweise ist seit vielen Wochen mein Telefon aus. Es lief gerade die Doku zur Handystrahlung und Mikrowellen. Ich habe dazu einen Bericht geschrieben. Nun geht mein Handy nicht mehr an und ich könnte mir zwar ein neues Handy kaufen, aber ich kann mich bei der Vielfalt einfach nicht entscheiden und genieße derweil die Ruhe, welche hier herrscht.

Ich hatten einen spannenden und interessanten Sommer und bereite mich derweil auf viel Arbeit im Winter vor. Jetzt fahre ich erstmal nach Köln und bin danach bis Weihnachten in Berlin, um mit meinem Denkbruder Tilo Kaiser der Deutschlogik weiter auf die Sprünge zu helfen und von seinen Weisheiten zu partizipieren. Der Rest des Jahres verbringe ich mit Urlaub und am 21.12.2009 ist ja auch noch die Sonnenwende, welche ich als rituelle Seelenreinigung mit heiligen Pilzen celebriere. Danach werden die Tage wieder länger.

:kuss1:

Also alle ganz lieb hab,

und schöÖönen Advent

wünscht Euch allen

:blume2:

Axl

Zurück
Oben