• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Ist die Länge der Angst etwa definitiv mit einer exakt vielfachen Einheit eines Ångströms messbar?... :rolleyes:

...siehe auch hierzu mein bislang vollkommen sprachlos kommentierter Beitrag Nr. 211 hierzu:

https://www.denkforum.at/threads/sensationelles-forschungsergebnis-nichtwahrnehmung-existiert.15354/page-22

Weniger sprachlos als vielmehr radikal real erheiternd wirkt folgender Beitrag - aus rational-logischer Sicht auf mich:

:lachen: :lachen: :lachen:

Meine dreieinige rationale Begründung dazu, die ich mir aus dem "fehlenden" Überraum (zellulärlogisch relativierfach) - pseudo-quasi (4x3-fach=12-fach) *apostel-i-ohrisch* als Gedankenverstärker "heruntergeholt" habe, lautet dabei - in lauter Lauterkeit - aufgehend:  :) :) :)

1. Negative Gefühle sind definitiv fehlende Gefühle. Und fehlende Gefühle lassen sich nicht wegblasen.

2. Um fehlende Gefühle zur Existenz zu bringen, müsste man in der Lage sein, sie verneinen können.

3. Die Nichtexistenzphilosophie wird die Erkenntnisphilosophie "praktisch" zur Welt gebracht haben.

Bernies Sage (Bernhard Layer)

Zurück
Oben