• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

AW: Angst.....Liebe

Aber mal ehrlich Conner, ich glaube jeder Mensch tut etwas was er einmal bereut.... u ich denke jeder Mensch tut etwas nicht, was er eigentlich tun sollte u bereut es im nahinein auch, dass er es nicht getan hat....

Man billigt nicht all seine Entscheidungen und Taten, man bereut manche.....

So ist das Leben.....

Man kann richtig denken und falsch handeln... u ich denke es ist sogar umgekehrt möglich selten aber dennoch möglich (vll instinktiv..?)......

Es geht eigentlich nur darum, wie man damit klar kommt, vll was man daraus lernt........

U das Problem ist, dass ich nicht weiß, was das Richtige ist...

Wenn ich gehe, werde ich eine Zeit trauern, über ihn hinweg kommen müssen u dann gehts wieder bergauf.... Es kann richtig sein, weil ich mit ihm sowieso keine Zukunft gehabt hätte oder falsch u mir hat nur die nötige Geduld gefehlt....

Ich kann bleiben und hoffen, dass es besser wird, dass er mir sein Vertrauen schenkt.... Hoffen, dass er sich ein bisschen ändert (für mich? vll...)

oder ich verschwende meine Energie und träume von etwas, dass ich nicht haben werde......

Ich stehe symbolisch gesehen vor 2 Türen und ich kann nicht ewig vor ihnen stehen bleiben - ich muss eine wählen....

lg C.

Zurück
Oben