• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

AW: An Deutschland!

Zur Kenntnis in Sachen Justiz dr BRD-Matrix:

Michael Landgraf-Roos                                                                                    Wathlingen, 10.08.2009

Schulstr. 7, 29339 Wathlingen

Postfach 11 26, 29337 Wathlingen

Tel.: 0170/8857308

E-Mail: mlroosy.at.pochta.ru

International Organizations Council

z. H. Herrn Richard Zeller

via E-Mail: rimaxrich.at.web.de

Strafantrag aus Strafsache

Sehr geehrter Herr Zeller,

nach Rücksprache mit Herrn Matthes von der Milanstation, deren MA ich unter dem Pseudonym deraegypter bin, lasse ich Ihnen heute über Herrn Völker, RA, den gesamten Vorgang, soweit er sich  bei ihm befindet, zukommen. Sie werden ersucht, Strafantrag über das Auswärtige Amt wegen Rechtsbeugung, Amtsanmaßung, Hochverrates, Nötigung, Verstöße gegen das bestehende Kriegs- u. Völkerrecht usw. zu stellen. Da davon aus zu gehen  ist, daß sich die „Behörden“ dennoch auf nichts einlassen werden, werden Sie gebeten, im Falle meiner Verhaftung zu intervenieren und entsprechende Öffentlichkeitsarbeit zu betreiben.

In allen früheren Verfahren und der Belästigung durch die UNO, hier das Team 6, werden Sie in Folge von mir beauftragt. Eventuelle Schadenersatzansprüche aus allen Verfahren etc. werden hierdurch von mir als Stiftungsbeitrag in voller Höhe abgetreten. Dies ist verbindlich und unwiderruflich.

Unverzügliche Nachricht wird erbeten. Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Michael Landgraf-Roos

Michael Landgraf-Roos                                                                                                                    Wathlingen, 10.08.2009

Einschreiben

Staatsanwaltschaft Braunschweig

Postfach 45 12

38035 Braunschweig

Gesch.-Nr.: NZS 909 Js 6866/08 Vrs

Sehr geehrte Damen und Herren,

in der vorbezeichneten Angelegenheit übersende ich Ihnen zur freundlichen Kenntnisnahme den Ratsbeschluß des I. O. C. zur gegenwärtigen Rechtspraxis im Urkundsverkehr in der Bundesrepublik Deutschland in Kopie. Des Weiteren erhalten Sie, ebenfalls in Kopie, die Klageabschrift des Prof. Dr. Dr. Dr. h. c. Klaus Sojka, welche beim Internationalen Gerichtshof (vom 20.07. d. J.) eingereicht wurde mit dem Antrag auf Feststellung des Nichtbestehens der BRD.

Ich teile Ihnen nach wie vor explizit und nachdrücklich mit, daß ich mich nicht freiwillig oder unter Zwang der so genannten Matrix unterstellen werde. Meine Rechtszweifel, die ich zum Ausdruck gebracht hatte, haben Sie bis dato nicht widerlegen können oder wollen.

Bis zur Entscheidung des angestrebten Verfahrens über das Nichtbestehen der BRD und damit ihrem Rechtssystem ist das vorliegende Verfahren und der Vollzug aus zu setzen. Gleichzeitig wird Strafantrag über den I. O. C. Beim Auswärtigen Amt wegen Nötigung und Verstoßes gegen das Kriegs- und Völkerrecht in diesem und allen vorhergehenden Fällen gestellt. Nehmen Sie das bitte zur Kenntnis. Ebenfalls gleichzeitig wird einstweilen angeboten, der in Gründung befindlichen Unterstiftung „Milanstation“ des I. O. C. anstelle der somit immer noch und vorerst illegalen Justizkasse die geforderten 324,-- €  als Stiftungsmitglied zur Verfügung zu stellen.

Somit bleibt auch noch fest zu halten, daß jeder weitere Schriftverkehr mit Ihnen und Ihren Gerichten für die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft vorerst ausschließlich nur noch über das Auswärtige Amt erfolgen kann, darf und wird.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Landgraf-Roos

Anlage/n:

Verteiler:

RA

Auswärtiges Amt

Milanstation

International Organizations Council

Michael Landgraf-Roos                                                                                    Wathlingen, 10.08.2009

Herr

RA J. Völker

Kanzlei v. Moller & Sozien

Markt 18

29221 Celle

Strafsache

Sehr geehrter Herr Völker,

wie besprochen erhalten Sie heute anbei in Kopie das Schreiben an die StA BS in o. g. Sache. Mithin werden Sie gebeten, den gesamten Ihnen vorliegenden Vorgang in Kopie an den I. O. C. Zur weiteren Veranlassung zu senden. Ihr dortiger Ansprechpartner unter Berufung auf die Milanstation und Herrn Matthes ist:

Richard Zeller, Tel.: 0805/2874, E-Mail: rimaxrich.at.web.de.

Gleichzeitig sind Sie gebeten, falls notwendig nach Absprache mit dem I. O. C., den gesamten Vorgang an das Auswärtige Amt in Kopie weiter zu reichen.

Gerne dürfen Sie auch Rücksprache mit Herrn Bernd Matthesvon der Milanstation nehmen unter:

Osterberg 4, 38516 Meinersen-Seershausen, Bernd.Matthes.at.milanstation.de, Tel.: 05372/958074.

Ich verbleibe bis auf Weiteres

mit freundlichen Grüßen

Michael Landgraf-Roos

Anlage/n:

Zurück
Oben