• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

AW: An Deutschland!

Hier nun der aktuelle Stand der Dinge:

Ablenkung von einer Staatssimulation

Die immer wieder aufgetauchte Frage, wer denn G. sei, mit dem Verwandtschaft bestünde, der ehemals in der direkten Umgebung Hitlers verkehrte, hat eine Schlüsselfunktion. Diese liegt darin, daß Simulanten einer Matrix das Millieu beauftragen, Killer aus zu senden, unbequeme Leute zu beseitigen. Ich stand seit 2006 auf der so genannten schwarzen Liste mit 10 Mio. Kopfgeld. Das änderte sich vor noch gar nicht all zu langer Zeit auf Eike mit Platz 1 und mich an 2. Stelle mit jetzt 5 Mio. Euro Kopfgeld. An dritter Stelle steht ganz aktuell Rolf Schnellecke. So wanderte ich von der blauen Liste der Wunschmitarbeiter kurzer Hand auf die schwarze. Daß es da noch eine rote Liste gibt, ist auch schon länger bekannt. Zur Zeit stehen etwa 46 Namen auf dieser schwarzen Liste und ich werde sie Euch posten. Versuche der Auslöschung von Leben mißlangen immer wieder, doch man gibt nicht auf, ist es doch Wunsch der die Matrix Regierenden... Doch diese funktionalisieren das Millieu nur für ihre Zwecke und da haben sie ja auch leichtes Spiel, da das Millieu fast ausschließlich nur aus Vollidioten besteht... Das macht das ganze Theater ja so lustig...

Man sendet Mario Baffa aus und wartet. Der denkt aber nicht an Ausführung, tarnt jedoch sein Auftreten in Celle mit der Anmietung eines Audi A8. Nun gab es zwei Möglichkeiten. Erstens er wäre ins offene Messer gelaufen, da ich ihn in WOB vergeblich suchte. Zweitens er wäre kurz zum Kaffee oder so vorbei gekommen nach seinem Treffen mit Schmöker, Dageförde und Co. Das hätte Wathlingen sicher gefreut und ich hätte ihm sagen können, wie er es denn am besten anstellt eben nicht in das geöffnete Messer zu laufen. Dann hätte Saleh die Sache selbst in die Hand nehmen können und wäre ebenfalls erwartet worden. Schließlich hätte Heinrich Wedekind wieder aktiv werden müssen, aber wäre noch nicht einmal dahin gelangt. Was dann? Na klar! Es wäre Araber Nr. 2 geschickt worden. Der Dummspaten ist mir bereits zwei Male in WOB über den Weg gelaufen und hat gar nicht mitbekommen, daß ich ihn „erwartet“ hatte. Diesmal wäre er auch nicht viel weiter gekommen. Ganz sicher nicht! Außerdem hätten ihn 15 Mio. Kopfgeld gemeinsam erwartet, von denen bereits einer diesem lächerlichen Vogel schon einmal den Kürbis demoliert hatte im Ring. Der Meister hat nur Matsch im Hirn...

Wie kommt es und was passt da eventuell nicht? Na, es paßt alles, wenn man den eingangs erwähnten Verwandtschaftsgrad berücksichtigt. Damit ist die ganze Sache weder politisch, noch persönlich oder wirtschaftspolitisch. Sie ist alles zusammen...

Drei Herren mit Geld wollen Schnellecke und Saleh gegeneinander auf hetzen. So sagte es der bereits enttarnte Ex-Mitarbeiter, Michael Sanau (Anthrax-Schein-Briefe), des Herrn Saleh Suleilman. Natürlich denkt man da unwillkürlich an die drei wichtigsten Wirtschaftsunternehmen in Deutschland: Thyssen, BASF (Senfgas) und ... Eike! Fahre Du hier fort. Dann taucht das Team 6 auf und bleibt uns über Jahre hinweg erhalten...

Auch der bereits erwähnte Michael Uhlmann hat sich im Millieu verfranst. Tsetsetse... Sein Besuch in Berlin in 1988 mit seiner Freundin ist mir gut in Erinnerung geblieben. Damals arbeitete er im Videoverleihgeschäft. Später ist seine Freundin die Mitbegründerin des Videoverleihringes in Deutschland. Die widerum kennt Dageförde und Dascha Swetlowa. Wer hier wen zuerst kannte und wem vorstellte, ist dabei völlig nebensächlich. Dageförde wendet sich an mich und Sascha Behrens, wir könnte nicht zusammen arbeiten, da ich Sascha´s Ex geheiratet hatte, was Sascha und ich verneinten...

Die Quandt's gehören zu denen, die mir nachsteigen... Verwandtschaft mit Göring oder Göbels ist aber nicht gegeben. Verwandtschaft mit Gehlen ist auch nicht gegeben. Ein Onkel lebt in Kanada und ein Onkel hatte das größte Fotofachgeschäft in Ost-Berlin direkt am Checkpoint Charly... Wieder ein anderer Onkel und mein Bruder betrieben einst Ahnenforschung und haben bis heute nicht gesagt, wer G. Ist, mit dem wir verwandt seien, der in unmittelbarer Nähe Hitlers verkehrte, weshalb sie nichts mit dem Rest der Familie zu tun haben wollten...

Dieter v. Wittke wird zum Wegbegleiter, meint, eines wisse ich nicht, und Schnellecke verliert eigentlich die letzte Oberbürgermeisterwahl, die ich sabottierte. Ihn wählten rund 30 % der Wähler und damit wählte sich die CDU selbst, da ihr Anteil prozentual in gleicher Höhe rangierte. Mehrere Stimmen wählten mich, indem sie ihre Wahlzettel ungültig machten und meinen Namen darauf schrieben. Der Startschuß für den Wechsel von der blauen Liste auf die rote Liste fällt... Das Team 6 folgt mir auf Schritt und Tritt und sollte es doch eigentlich der Atomwaffenhandelsmafia gegenüber tun, hier Khan, der durch den BND u. a. geschützt wird...

Wir erinnern uns an 1994 und den Grafen von Groß Ummern. Er trägt mehrere Titel. Professor und Doktor... Er ist Jurist. Er arbeitet am BGH. Er arbeitete dort als Richter! Er möchte ein Urteil fällen über das GG, den Art. 23, die Rechtsgültigkeit der Matrix BRD. Er ist unbequem und hält seine Klappe nicht und er kann sich auf die Urteile aus 1983 und 1987 berufen, die wir hier im Forum ebenfalls schon verlinkt hatten und an anderen Stellen in irgendwelchen Schreiben erwähnten. Er wird offiziell zum Kriminellen gemacht, er habe Geld unterschlagen und so weiter. Er geht zur Verwunderung der Öffentlichkeit mit 56 Jahren in den Vorruhestand und verschwindet mit 35 Mrd. DM. Bolivien, Kuba und Jamaica sind seine Kontoführungsländer. 35 Mrd. DM... Schweigegeld! Was sonst? Er ist der Sohn von G.!

Verriet er seine Überzeugung für sehr viel Geld oder haben die Mafiosi noch andere Mittel angewendet, Deutschland nicht seiner Bestimmung wieder zurück zu geben?

Wie schauen nun die Zusammenhänge in allen hier von mir geschilderten Beiträgen aus? Separatisierung ist die wirkliche Ablenkung im Sinne von WIRKEN! Deshalb nochmal die eindringliche Frage: Wer sind die Regierungen?

Ferner:

Ratsbeschluss zur gegenwärtigen Rechtspraxis im Urkundsverkehr in der BRD

Näheres des weiteren unter dem folgenden Link: I. O. C.

Zurück
Oben