Welch eine Offenbarung der 6. Dimension mit dem DI-MENSA-ION:
Volltreffer: 2 x3 dadada ergibt 6 dadada! In einfachen Worten darf ich bestätigen, dass das 'Denken an sich' nie falsch sein kann, aber das, was wir in der Folge daraus 'schließen' höchstwahrscheinlicherweise schon, was der Tücke eines fehlerhaft 'da' angenommenen Richtungsimpulses geschuldet sein könnte, - aber nicht unbedingt geschuldet sein müsste.
'Da'-ran hege ich starke Zweifel, weil das starke Festhalten an einer Ortskonstanz eine starke Streuung unterschiedlicher Wahrnehmung (in Erkennungsmustern) auslösen 'muss'.
Natürlich der von außen Zuschauende, als Nichtteilnehmer der Dualität "sich (weg) denken" könnende Beobachter, der alles in Zweifel ziehen vermag, sobald er das << Barbierparadoxon als 'ein Paar-Bier-Paradoxon' >> in Doppelbildern zu lösen vermag! 
Erinnert mich an einen sich selbst mutmachenden Werbespruch: Nicht 'immer' - aber (scheinbar) 'immer öfter'........Was ich damit sagen will: Wer etwas bewirken möchte, der muss in der Lage sein, das Gedankenkarusell für einen imaginären Zeitpunkt durch Fixierung anzuhalten versuchen.........
Hoppla! Du bist ja ein ganz aufmerksamer Beobachter und ' Semikolonisierungsbeherrscher '
- Echt Klasse! Da muss ich künftig verstärkt darauf achten!
Da kann ich ja beruhigt sein. Denn das intensive Lesen dieser deiner Zeilen hat mich einige innere Schweißperlen gekostet! Mir kam es so vor, als würde eine Katze, die versucht, sich spielerisch in den Schwanz zu beißen, von ihrem Schwanz (bildhaft) eine gescheuert bekommen, der zu ihr warnend gesprochen haben könnte: "Das hast Du jetzt davon, weil du an den Zirkelschluss glaubst"!
Bernies Sage (Bernhard Layer) - Quantenlokalisator im Akku-punktierten Aufladungsfall des da
da
da