DAS KOLLEKTIV
Nur dass es insgesamt 6!!!reale physikalische Dimensionen gibt..
Ach ja ? ist das so ?
.. Rein der Möglichkeit nach gibt es sogar 12 Dimensionen, so Burkhard Heim: ach wirklich ?
Theorie Definition :
Eine Theorie ist eine allgemein durch Denken gewonnene Erkenntnis im Gegensatz zum durch Erfahrung gewonnenen Wissen.
Eine Theorie ist ein System von Aussagen, das dazu dient, Ausschnitte der Realität nur zu beschreiben sie jedoch nie zu beweisen.
rein begriffliche, abstrakte [nicht praxisorientierte oder -bezogene] Betrachtung[sweise], Erfassung von etwas, wirklichkeitsfremde Vorstellung; bloße Vermutung
Ein abstraktes Wissenschaftliches Konzept das einen ausschnitt der Realität zu erklären versucht ! An deiner stelle würde ich mir mal die Frage stellen in wie weit dieser Begriff verbreitet ist und somit Grundsätzlich fälschlicherweise als Wahrheit Zitiert wird!
Ich würde mich auf solche theoretischen Ansichten nicht berufen und das aus gutem Grund ! Es gibt wesentlich bessere Informationsquellen, welche auch in der Praxis funktionieren.
Es gibt Menschen die können eine andere Meinung haben und diese auch begründen. Und es gibt Menschen die sind nicht mal in der Lage an eine andere Meinung zu kommen.
[MEDIA=youtube]mEljZKCo5Hc[/MEDIA]