• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Nun, in gewisser Weise bin ich ja selbst Schuld daran, denn ich habe nach meiner Anmeldung vergeblich einen Faden gesucht wo man sich vorstellen könnte als neuer Teilnehmer dieses Forums. Da es sich nicht gehört (als Neuling schon gar nicht) einen Faden zu sehr ins OT zu drücken, wollte ich das hier in diesem Faden auch nicht tun, sondern habe mich einfach mal in die Diskussion eingeklinkt.

Jetzt allerdings scheint es mir so zu sein, dass ich diesen Strang zu sehr ins OT (Off Topic) gleiten lasse. Ich würde Sie daher bitten, mir eine Private Nachricht zu zugestehen damit ich, zumindest was Sie betrifft da einige Vorzeichen gerade rücken kann (natürlich nur unter der Vorraussetzung dass dies für Sie sinn ergäbe).  Es wird Sie also, mit ihrer zustimmung allerdings nur, in nächster Zeit eine Nachricht meinerseits erreichen in der ich versuchen werde etwas klarheit in die unklarheiten unserer Unterhaltung zu bringen. Dann könnte man hier wieder zu dem eigentlichen Thema zurückfinden.

Zurück
Oben