• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Nun, damit kränken sie mich jetzt aber schon ein bisschen. Ich lese ihre Beiträge immer gerne obwohl sie eine Herausforderung für meinen Verstand darstellen (jetzt bitte nicht auf die größe eingehen das haben wir nicht nötig oder?). Allerdings, obwohl ich mich durchaus verständlich ausdrücke (so meine ich zumindest) sagen sie zum wiederholten male ich täte dies nicht.

Und in dem zweiten Teil des von mir zitierten zeigt sich auch für mich warum das so zu sein scheint: Er impliziert nämlich, dass es meine Absicht wäre Sie zur Verzweiflung zu bringen, ergo gehen sie von völlig falschen Vorzeichen aus etwa so als würde ich eine Melodie in Dur spielen, sie allerdings hören diese in Moll.

Aber ich werde mich diesbezüglich jetzt noch einmal in aller klarheit und unmißverständlichkeit an Sie wenden: Es war nie meine Absicht, es ist sie nicht und wird es auch nie sein Sie oder sonst jemand in diesem Forum zur Verzweiflung zu bringen. Für diesen niederen Beweggrund o.ä. hätte ich mich nun wirklich nicht hier anmelden brauchen. Ich hoffe ich konnte damit jetzt zu ihnen durchdringen.

Zurück
Oben