• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

AW: Alles ist möglich ???

Das weiß ich doch nicht.

Ich habe doch nur etwas geschrieben.

Deine Gedanken sind doch frei!

Wenn Du daran glaubst, dass Du göttlich und okay bist, wirst Du schon auf das für Dich passende Verständnis stoßen.

Diese Dir eigenen Überlegungen kann und will ich Dir nicht abnehmen.

Na heute bin ich mal nicht auf Krawall geeicht. Ich habe gut geschlafen und bin ganz friedlich. Aber Du tust mir ziemlich leid, was Du alles sortieren musst und was Du ausklammerst. Ich hoffe Deine Antworten entsprechen wengistens Deiner Liebe zu Dir selbst. Dann bin ich schon ganz zufrieden.:blume1:

Nöh Deine Aktivität habe ich nicht bemerkt. Aber schön dass Du er hier erwähnst. Das spricht für Dich und Deinen guten Willen.

Bild Dir bloß keine Schwachheiten ein! Du hast Dich eindeutig als Katholik geäußert und meine Hand ausgeschlagen. Was typisch ist für diese geistig vergiftete Gruppe von Personen. Geh und entgifte Dich und hör auf über den Nächsten zu reden und lerne mit ihm zu reden. Mach ernst mit dem Evangelium dann lernst Du auch was allumfassend nämlich katholisch heißt.

:blume2:

rg

Zurück
Oben