• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Lieber Gysi, ich habe darüber nachgedacht, ob ich das jetzt hier irgendwo schildern soll oder nicht (allerdings sicher nicht in diesem Thread). Ich bin unsicher, was die klügere Variante ist und habe deshalb entschlossen, dass es wahrscheinlich besser für mich ist, diesbezüglich zu schweigen. Zumal ich nicht zuletzt in diesen Belangen echt noch zu unsicher dastehe.

Natürlich steht es jedem jetzt frei (und ist es jedermans Recht), damit mein Statement von vorhin als leeres Gewäsch zu interpretieren, schliesslich ist es eine Behauptung ohne jegliche Begründung meinerseits.

Ich kann dir höchstens empfehlen, dich irgendeiner mystischen Schulung zu unterwerfen und die dort angebotenen Exerzitien zur Gänze durchzuführen, sozusagen als wissenschaftliches Selbstexperiment. Damit kannst du selbst überprüfen, inwiefern meine Aussagen wahrhaftig sind oder nicht.

Zurück
Oben