• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

hab mich wohl zu arg darüber aufgeregt was das soll als es richtig zu betrachten.

aha also muss man bei beuys, bzw. sollte man a bissle was von ihm wissen, um seine "kunst" zu verstehen.

siehst du, daß find ich blöd.

(Text von Binchen)

Hallo Binchen!

Beuys hatte doch mal Butter in eine Ecke "geschmiert", darüber haben sich viele Menschen aufgeregt:D . Irgendwo habe ich mal gelesen, dass Fett eine bestimmte Bedeutung in seiner Kunst hat. Das muss man dann erstmal wissen:rolleyes: . Verderbliche Lebensmittel haben meiner Meinung nichts in der Kunst zu suchen. Oder ob er die Menschen bewusst aufregen wollte?

Die Bilder von Dali mag ich auch, die haben was:) !! Und die von Miro! Sind die beiden nicht Spanier gewesen? Die Bilder strahlen soviel Lebensfreude und Positives aus, aber das ist ja wohl dann  kein Wunder:p ...

Über google habe ich mir eben mal das von Dir beschriebene Bild angesehen, irgendwie verstehe ich es nicht:( . Dali wäre heute 99 Jahre alt geworden. Morgen hätte Beuys Geburtstag gehabt.

Viele Grüsse

Zurück
Oben