• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

KEINE MISSVERSTÄNDNISSE BITTE::ironie:.....Es lebe der Prima-Klima-Wandel ! (=PKW)

Das Abenteuer Forschung wird, selbst wenn der Lebensabend teurer - oder verkehrtministeriell 'noch Scheurer als Scheuer'  - gerade in Letztere - als ZEH-OH-ZWEI-Zusatzenergiesteuer - in aller Diskretion 'eingefahren' worden sein wird - natürlich dank eines raffinerierten Politiker-Entlastungs-Natur-Gesetzes (=*PENG*) -  uns allen - und Aliens dazu - dopppelt offenbaren:

Die anthropopogene+podologische Ver-Arschälogie (mit Hand und Fuß) wird uns einen torustikalen Weltenrettungsring so vor die physischen Füße werfen, dass uns die tonnenschwere Last einer *ZEH-OH-ZWEI-STEUER*  dankbar 'abgenommen' worden sein wird.....

Dabei kommt es dann gar nicht mehr darauf an, ob mir das was ich hier sage,  auch wirklich 'abgenommen' worden sein würde.

Denn dank Konfusius, der mir das *SOTAO-PRINZIP* (als Lernprinzip im SO-TUN-ALS-OB) offenbart hat), brauche ich hier im Denkforum auch nicht derjenige zu sein, der ich nicht bin!

:danke:  für Eure unendliche Aufmerksamkeit.........:)

Zurück
Oben