• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

AW: Ab wann ist der Mensch ein Mensch....

Hallo Fluuu,

ich bin mir sicher, daß ich da nicht bloß für mich spreche, wenn ich dir auch diesmal wieder ein Kompliment mache, wie wenig du dich von den komplexen Zusammenhängen bei Mensch und Natur abschrecken läßt, wenn es dir darum geht, die Welt verstehen zu wollen. Es ist schön, dir bei deinen Versuchen zuzuschauen. Du hast da auch einen ganz eigenen Stil, zunächst zusammenhanglose Dinge plötzlich doch in einem von deiner Anwesenheit belebten, sinnhaften Gewebe miteinander verwoben erscheinen zu lassen. Daß es sich dann regelmäßig nur um deine eigene Wirklichkeit handelt, stört hier niemanden. Das ist ein tolerantes Forum, und ich denke, hier mag jeder gerne mal ein Stück weit mitgehen bei deinen philosophischen Tapsern in die weite Welt. Schön auch, daß du dich bereits wieder für einen neuen Vortrag angekündigt hast, denn in anderen Fällen war man schon in einen Trauerprozeß darüber eingetreten, daß du vielleicht seltener hier sein würdest.

Also von mir ein toi, toi, toi, und mach weiter so, Fluuu...

Der Rote Baron

Zurück
Oben