• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

AW: 2009 - Jahr der Astronomie

Ja Du hast es erfasst. Ich habe heute wieder Drogen konsumiert. Die Zigaretten schmecken mir, der Wein mundet außergewöhnlich (Spätburgunder 2004), heute morgen hatte auch der Kaffee geschmeckt und meine natürliche Kräutermischung  dürfte Dich nicht weiter interessieren.

Zum Thema:

http://www.dctp.tv/#

Sehr gute Dokumentationen von Prof. Alexander Kluge. Es gibt einen eigenen Themenpark KOSMOS....

Vielleicht solltest Du Dich einfach mal besser und gründlicher informieren - damit Du nicht wieder Chinesen mit indisch etwas erklären willst.....

Dies ist im Übrigen ein prima Lacher gewesen, denn ich bestimmt schon dutzende male rezitierte - bei Menschen, die Asien kennen!

Unwissenheit ist eben keine Dummheit.

Dumm ist es aber über Themen Behauptungen anzustellen, über deren Inhalte man nichts kennt.

Denk mal nach, besser durch, dann erblickst auch Du wieder das Licht am Horizont.

Zurück
Oben