• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

AW: 2009 - Jahr der Astronomie

@ Belair57

OK, das ist deine Meinunng. Nun muß aber ein Kunst- oder Literaturkritiker nicht unbedingt besser schreiben können, als der Kritisierte. Die Worte eines Kritikers werden auch dann Gewicht haben, wenn er weiß, daß man auch gutes noch verbessern kann. Natürlich sollte ein Kritiker nur das kritisieren, was er auch kennt.

Anhand vieler meiner Beiträge dürfte es einem aufmerksamen Leser nicht entgangen  sein, daß ich mich schon mit den Naturwissenschaften befaßt habe. Von dem, was Physiker als Naturwissenschaft bezeichnen, möchte ich mich dennoch distanzieren. Das ist nämlich ein künstliches Gebilde aus fiktiven Vorstellungen und Begriffen. Einem intellektuellen Beobachter müßte eigentlich klar sein, daß man einen Raum nicht krümmen kann, sondern nur dessen Wände oder Begrenzungen.

In vielen Beiträgen in den verschiedensten Foren habe ich auch alternative Erklärungssysteme angeboten. Ich habe nur keine Lust mehr, mich hier ständig zu wiederholen.

MfG

Zurück
Oben