AW: 2009 - Jahr der Astronomie
@ Belair57
Wenn man Dir eine Unterstellung widerlegt, dann war das nur ein Vergleich, den man nicht wörtlich zu nehmen hat. Was ich mir in diesen Foren schon alles an Ausreden und hohlen Behauptungen anhören mußte.
Das, mit dem an einen Seil herumgeschleuderten Gewicht, ist doch auch nur eine Spielerei und kein beweiskräftiges Experiment. Diese ausgetüftelte Balance zwischen Gravitation und Fliehkraft läßt sich experimentell nicht nachweisen. Du argumentierst mit Masse, Kraftwirkung, Impuls und Energie ohne ein Wort darüber zu verlieren, wo Du diese theoretischen Begriffe herbekommst.
Gut, es ist nicht meine Aufgabe, auf eklatante Fehler der wissenschaftlichen Ansichten, aufmerksam zu machen. Aber soll ich vielleicht stillschweigend mit ansehen, wie die geistige Elite mit Raum-Zeit-Krümmung und Zwillingsparadoxon in die totale Verblödung geschickt wird ?
Was meinst Du überhaupt mit unserer Welt? Schau dochmal bei Wikipedia unter Weltbilder. Dort findest Du außer geozentrischen oder heliozentrischen Weltbildern auch physikalische, biologische und philosophische Weltbilder. Dafür, daß es nur eine Welt gibt, in der wir alle leben, werden vielzuviele wissenschaftliche Anschauungen hineininterpretiert.
MfG