• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Aw: 2,07

Dein Urteil ist leider nicht von Richtigkeitserkenntnis getrübt. Wo und wann habe ich das gesagt? Deine Beiträge sind (fast) immer lesenswert, wenn auch nicht immer (von mir!) zustimmungsfähig. Und außerdem schreibt man doch hier nicht primär oder gar nur zur Freude eines anderen. Für mich ist es zweitrangig, ob ich mich freue; wichtig ist mir, etwas Neues zu lernen, meine Ansichten mit anderen zu konfrontieren, um zu sehen, ob sie einer Revision bedürfen. Wohlverstanden: Ich spreche von einer Konfrontation der Ansichten, nicht der Personen

Schade, die Diskussion habe ich versäumt, denn ich hätte mich gern dazu zu Wort gemeldet, bin ich doch der Meinung, daß sich die Emanzipation zu Tode gesiegt hat.

Salem, zwei Kinder - das ist doch sehr schön. Wenn alle Frauen so viel hätten würden wir in D und A kein Problem haben. Und sicherlich gibt es gute Gründe, bei zweien "Schluß" zu machen; kenne ich auch aus meiner Familie.

Gute Wünsche für Deine Kinder. Mögen sie prächtig gedeihen; aber bei der Mutter dürfte es wohl keine großen Schwierigkeiten geben.

Grüße vom Ziesemann

Zurück
Oben