• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Aw: 2,07

Hallo Ziesemann

Dir hat meine letzte ernsthafte Ueberlegung keine Freude bereitet, nicht wahr? Tut mir Leid.

Aber eigentlich wollte ich nur noch ein letztes Mal blödeln. Ich hab's gestern und auch schon die Tage vorher immer wieder vergessen zu fragen. Zwetsche fragen!

Ist nach der neuen deutschen Rechtschreibung die Steigerung von Ferkel jetzt Schweinchen? Warum informiert mich denn keiner??? Ich bin doch immer noch bei den Kaninchen! Die deutsche Rechtschreibng der Zoologie ist echt kompliziert!

Sie hat, aber wirklich nur sehr beiläufig ;).

Wir haben es hier schon vor etwa einem Jahr alles ausführlicher in "Emanzipation" (und auch anderswo immer wieder mal) diskutiert, dort habe ich die Unterschiede in etwa erklärt. In dem Thread steht auch sonst allerlei Interessantes, wenn's wen wirklich interessiert... ("Die Emanzipation der Frau muss scheitern"), hauptsächlich Robins Beiträge sind diesbezüglich sehr lesenswert. Es sind eben immer verschiedene Aspekte die weg und wieder zurück zum Thema führen.

Einen schönen Tag

C.

Zurück
Oben