• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Aw: 2,07

Liebe miriam,

es gehört an sich nicht zu meinem Stil, auf ernsthafe Beiträge in einem von mir eröffneten Thread nicht zu antworten; insofern und insoweit bitte ich um Entschuldigung und versuche, das Versäumnis  hiermit nachzuholen.

Ich hatte begründet warum, weil diese Thematik schon mehrmals in Thementhreads behandelt worden war und zudem sind die Geschmäcker recht verschieden. Céline z.B. fand es gerade gut, daß es hier einstellt worden ist.

d'accord; mir auch nicht.

Nicht ganz, weil F seit den 60er Jahren immer eine höhere Geburtenrate (je Frau) hatte als D. - Wir in D erleben jetzt den erstaunlichen Fakt, daß Nichtgeborene keine Kinder haben, und diese Ungeborenen sind hier zahlreicher als im Nachbarland.

Das aber ist in D schon viel länger Gesetz aufgrund einer Entscheidung des BVerfG. - Wenn Du es wünschst, suche ich Dir diese raus. - Aber zu Deinem nächsten Absatz gibt es keine Paralle in D.

Zustimmung, auch in der Fragestellung

Mit freundlichem Gruß

Ziesemann

Zurück
Oben