Aw: 2,07
Tja, ich weiss nicht, aber mich (jetzt mal angenommen) als junge unerfahrene Frau würde der Bericht aus dem Kreissaal wie auch "Die schrecklichen Leiden des werdenden Vaters" *loool* nicht gerade animieren, wenn nicht ganz abschrecken. (Obwohl...so ein hechelnder Vater ist sicher immer wieder erfrischend und einer Geburt Wert *heuuuul_auch_will!*.)
Sibi, deine Idee mit der Tarzanbekleidung ist üüüüüübel! Es fänden sich wahrscheinlich sogar Männer, die sich darin im Spiegel bewundern würden. Bedenklich, dass Tarzan trotzdem nur ein Kind(!) zeugte.
Und du willst mir ja wohl nicht erzählen, dass die deutschen Männer schneller sind als er? Ich behaupte frech, in diesem Aufzug wird es ihnen nie gelingen, eine Jane zu erwischen.
Miriam, den Blick ins französische Badezimmer hättest du den Männern auch ersparen können. Sie müssen für die Reinigung in die andere Himmelsrichtung. Das verspricht (m.M.n. zwar seeeehr zweifelhaft, aber man(n) soll nichts unversucht lassen!) mehr Erfolg und du hättest es wissen müssen, denn du warst dabei bei den Diarrhoe-Leiden eines Zeili oder bei der Darmspiegelung eines Andreas *looool*.
Wenn es so weitergeht, werdet ihr aussterben...